Samstag, 30. März 2013

Schneewittchen

So das ist mein gestriges Tageswerk ;)
Ein Jute-Beutel für zwei Euro und ein bisschen zu viel Zeit und Kreativität :P
Warum Schneewittchen? - Ich wollt nicht Micky Mouse nehmen. 
Warum der Spruch? - Kam so über mich, war noch viel Paltz oben drüber.



Ich liebe es Ferien zu haben, dann hat man für soo viel Zeit. Natürlich nimmt man sich auch echt wichtige Sachen vor - aber zu denen komm ich irgendwie trotzdem nie^^
Aber das wichtigste - die Ferien gehören meinen Freunden, es tut so gut sie ohne irgendwelche schulischen Verpflichtungen sehen zu können!

Morgen ein meiner Lieblingsfeste ( eig weil dann meistens schon der Frühling überall spürbar ist, aber naja nehmen wir es mal nicht so genau bei -3°C ) - OSTERN!
Das wird natürlich fein mit der Familie verbracht mit lecker Essen :)

Und somit an alle die das hier zufällig mal lesen ;) - FROHE OSTERN!!!!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen